Jetzt Tisch reservieren Gutschein bestellen

Unsere Küche: Raffiniertes
und regionales Handwerk

Mittagsmenu

Bei uns geniesst du von Montag bis Freitag eines von vier verschiedenen Mittagsmenus. Diese sind immer frisch und saisonal zubereitet. Für jeden Gaumen den passenden Kitzler.

Abendkarte

Am Abend (Montag - Samstag) geniesst der Genussmensch und Schlemmer aus unserer (kleinen aber feinen) Speisekarte. Immer liebevoll gekocht mit frischen, regionalen und saisongerechten Zutaten. Unser Team gibt dir gerne Auskunft.

Gruppen und Catering

Wir kochen saisonal, frisch und mit Liebe.
Bei grösseren Gruppen (v.a. am Wochenende) sind wir auf Vorbestellung angewiesen, damit die Qualität und die Wartezeit euch und uns gerecht werden können.
Hier findest du unsere Menüvorschläge.

Regional, Saisonal, Genial

Das Restaurant Bahnhöfli Sursee steht für superfeines und unkompliziertes Essen in entspannter Atmosphäre – echtes Küchenhandwerk mit regionalem Bezug und leidenschaftlichem Service.

Ob Alt oder Jung, ob Büezer oder Banker: Im Bahnhöfli essen alle in der 1. Klasse.